winkelstahl


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Sieg-Kreis
[fc-user:2327149]

Über mich

Anfänger ...;)

Ich "knipse" eigentlich fast alles, .......zu Lande,......zu Wasser und...... in der Luft,....

Hauptsache es macht Spaß! ;)=)

Kommentare - Lob, konstruktive Kritik - sind willkommen...

Sollte ich einen Menschen auf meinen Fotos abgelichtet haben, den ich nicht um Erlaubnis zur Veröffentlichung gefragt habe, bitte ich um Entschuldigung und eine Rückmeldung an mich ...

HINWEIS: Alle Rechte der vorliegenden Bilder obliegen dem Fotografen und dürfen ohne meine ausdrückliche schriftliche Einwilligung nicht gewerblich ODER auf andere Art und Weise genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

Wenn Interesse am Nutzungsrechts vorhanden ist,
fragen!!

All rights reserved !
No publishing or copying of any part of my site and photos without permission!
All images copyright protected.

If you´re interested in using/buying a license so ask me, you´re welcome.
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Gehirn und Canon mit vielen Knöpfen:)=)