Über mich
ich bin jahrgang 1934 und fotografiere seid meinem 18 ten lebensjahr.
Ich freue mich sehr über jede Bemerkung egal ob gut oder schlecht.
Ich bin dankbar allen die etwas erwähnen möchte nur nicht jedem einzeln schreiben.
Ich verreise auch gerne mindesten 8 mal im Jahr , früher mit meiner lieben Frau
seit 10 Jahren alleine nette Menschen findet man immer.
Ich bin dankbar allen die etwas erwähnen möchte nur nicht jedem einzeln schreiben.
Ich verreise auch gerne mindesten 8 mal im Jahr , früher mit meiner lieben Frau
seit 10 Jahren alleine nette Menschen findet man immer.
TheBakerman 2. Juni 2026, 14:54
Hallo Winfried,sehr schönen Fotos hast Du in Deiner Gallerie! Danke für Deine zahlreichen Lobe, hat mich sehr gefreut.
VG Reinhard
New F 2. Juni 2026, 9:06
Hallo Winfried,da hast Du meine Galerie durchstöbert und viele Lobe hinterlassen, was mich in der Menge schon verwundert. Danke für Dein Interesse.
VG Frithjof
Harald Schaad 1. Juni 2026, 19:54
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und die vielen Lobe die Du hinterlassen hast. Freut mich, wenn Dir Fotos von mir gefallen. Ich poste hier eines der Fotos für Dich.Sonntag mit Sonne, Sunday with sun, domingo con sol
Harald SchaadLG Harry
p.lorenz 1. Juni 2026, 17:47
Vielen Dank für Deine Lobe zu meinen FotosVG Peter
Gerhard23 23. Mai 2026, 10:51
Hallo Winfried,vielen Dank für dein Lob zur Sonnenblume mit Besuch.
VG Gerhard
Jochen Scheytt 22. Mai 2026, 23:35
Vielen Dank für das Lob für meine ersten fünf Bilder hier in der Community.Viele Grüße,
Jochen
Olaf D. Hennig 18. Mai 2026, 17:56
Besten Dank für dein Interesse an meinen Bildern und die zahlreichen Lobe.Mit Gruß Olaf
MiSi.Hef 18. Mai 2026, 12:00
Vielen Dank für deine große Aufmerksamkeit und Lobe meines Portfolios. Gruß Michajabri 16. Mai 2026, 12:41
Vielen Dank für dein Lob.VG jabri
Bernd Rauch 15. Mai 2026, 14:50
hallo winried.ich hoffe, es geht dir gut und
vielen dank für dein lob...:-)
halt die ohren steif..
lg bernd
AnWa432 15. Mai 2026, 9:48
Ganz herzlichen Dank an Dich für Deine genommene Zeit und die Lobe.Darüber freue ich mich. Gerne schaue ich hier öfter vorbei.
Liebe Grüße
Anke
Karsten Kruckemeyer 14. Mai 2026, 11:30
Hallo Winfried,vielen Dank für Dein Interesse an meinen Bildern und die vielen Lobe. Hat mich sehr gefreut.
Gruß Karsten
Doris Servos 13. Mai 2026, 19:34
Eine Vielzahl von sehr schönen Fotos zeigst Du auf DeinerSeite und über Deine zahlreichen Lobe habe ich mich sehr gefreut.
Natürlich werde ich auf Gegenbesuch vorbeischauen.
LG Doris
christian ebert - fotografie 12. Mai 2026, 20:07
Vielen Dank für Dein Lob. Deine Galerie bietet auch einige tolle Schätze.Majid Samadi 12. Mai 2026, 17:02
Vielen herzlichen Dank. LG Majid