Winfried. Altmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Püttlingen
[fc-user:789340]

Über mich

Neben Malerei und Ahnenforschung, war die Fotografie immer schon etwas was mich interessiert hat. In den 50ern mit Mittelformat 6x9 angefangen, selbst entwickelt in S/W. Vorbei an KB-Spiegelreflexen, bin ich nun bei einer kleinen Digitalen angekommen. Das Witzige ist, dass mein Sohn Sascha (auch hier in der Community), immernoch mit einer meiner ersten Apparate, einer 6x9 Zeiss ERCONA, fotografiert - Begeisterung über Generationen. Soviel zur Technik.

Mein Interesse gilt auch besonders dem Sammeln und Forschen alter Familienbilder im Zusammenhang mit meinem Hobby der Ahnenfoschung.

Motivlich habe ich keine besonderen Vorlieben.
Freue mich über jegliche Kontakte, auch von Sammlern alter Fotos aus dem Saargebiet.

Kommentare 1

  • Sabine Saar 13. August 2007, 11:53

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse