Westle photography


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:1495539]

Kommentare 7

  • deahl 8. April 2010, 22:29

    Danke für Deine Anmerkung, mit kurzer Belichtungzeit und Bildstabilisator ist das garnicht so schwer.
    Den Rest macht die Software.

    Gruß,
    Detlef
    Kyffhäuser Denkmal
    Kyffhäuser Denkmal
    deahl
  • redfox - photo - art 27. März 2010, 12:20

    Hallo,
    recht herzlichen dank für deine Anmerkung zu meinem Foto.
    LG.Udo
  • Daniel Lopez Photowork 5. März 2010, 19:46

    Danke für deine Anmerkung! Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut! weiterhin viel Freude & gutes Licht!
  • Rahm Günter 4. März 2010, 19:38

    Von all Deinen eingestellten Aufnahmen,gefällt mir das Profilbild von Dir am besten! Viele Grüße Günter.
  • Rudolf Rosé 16. Februar 2010, 7:08

    Danke für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut, willkommen und weiterhin viel Spass hier

    LG Rudi
  • Emotional Life Photography 10. Februar 2010, 19:49

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Bea-OL 3. Februar 2010, 21:50

    Hi,

    erst mal ein herzliches Willkommen bei der FC

    lieben Dank für deine Anmerkung
    any fruit - business woman
    any fruit - business woman
    Bea-OL

    stellt dir vor die hat immer noch so ne kräftige Stimme, und wenn ich mich nicht irre 12 Kinder, einige unterstützen sie mittlerweile beim fruits Verkauf
    aber die sind ned so laut wie sie :-)

    LG aus OL
    Bea
  • 2 3
  • 48 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse