Welt 24 Marc Meyer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:819552]

Über mich

Ich fotografiere schon seit mehreren Jahren. Mein Schwager hat mich wieder dazu gebracht. Schnell entdeckte ich mein erhöhtes Interesse an Menschen. Und so tauchte ich noch tiefer in die Portraitfotografie ein und erweiterte mein Interesse auch auf Akt und Sport. Mein Streben nach neuen Wissen ist seit dem ungestillt.

Ich fotografiere, wie so viele, mit Canon, da man sich in den entscheidenden Momenten, in jeglichen Wetterverhältnissen und unter rauhesten Bedingungen immer darauf verlassen kann.

Ich suche immer neue Herausforderung und Modells. Also meldet euch!

Frei meinem Moto:

"Fotografie ist eine Harmonie zwischen dem Spiel mit Licht und Farbe,der Inspiration und Ihren Wünschen."

Derzeit baue ich mit einem zweiten Modellportal auf. Eine sehr gute Gelegenheit für viele Einsteiger als auch fortgeschrittene Modells. Wir wollen auch zum Ende des Jahres die ersten Workshops anbieten. Also nicht zögern und besucht meine Homepage und das neue Modellportal.

www.modelcompany.net
  • 2 0
  • 10 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse