Über mich
Willkommen auf meinem Profil!
Ich heiße Waldemar, bin Jahrgang 1986 und fotografiere seit 2009 – angefangen mit einer Canon EOS 1000D und viel Experimentierfreude.
Meine Motive sind so vielseitig wie meine Interessen – entscheidend ist für mich, mit jedem Foto etwas dazuzulernen.
Kritik ist ausdrücklich erwünscht – denn nur so wird man besser.
VG
Ich heiße Waldemar, bin Jahrgang 1986 und fotografiere seit 2009 – angefangen mit einer Canon EOS 1000D und viel Experimentierfreude.
Meine Motive sind so vielseitig wie meine Interessen – entscheidend ist für mich, mit jedem Foto etwas dazuzulernen.
Kritik ist ausdrücklich erwünscht – denn nur so wird man besser.
VG




Kommentare 0