Vossi.Menden


kostenloses Benutzerkonto, Menden
[fc-user:1148127]

Über mich

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan, ich bin 41 Jahre alt, komme aus dem schönen Sauerland und habe Spaß an der Fotografie. Vor ca. 3 Jahren habe ich mir die Canon EOS 400D gekauft und fotografiere seitdem hauptsächlich im Urlaub. Gerne würde ich mein Hobby intensivieren und hoffe, daß ich auf diesem Wege viele neue Eindrücke gewinne.

Für jeden Tip oder Verbesserungsvorschlag bin sehr dankbar und wünsche mir einen regen Austausch.

Viele Grüße aus Menden, Stefan

Kommentare 2

  • B. Reinhardt 23. Juni 2009, 17:34

    Hallo Stefan,

    danke für die Anmerkung zu meinem Bild. Es ist natürlich das Rathauszeltdach in Menden.
    Nachdem ich mir Deine Bilder angesehen habe, kann ich das Kompliment nur zurückgeben. Besonders gefallen haben mir die Bilder " Blue " und " Herbstfarben ".

    LG

    Bernd
  • Vossi.Menden 10. Januar 2009, 15:47

    Hallo zusammen,
    mein Name ist Stefan, ich bin 40 Jahre alt und habe Spaß an der Fotografie. Vor ca. 2 Jahren habe ich mir die Canon EOS 400D gekauft und fotografiere seitdem hauptsächlich im Urlaub. Gerne würde ich mein Hobby intensivieren und hoffe, daß ich auf diesem Wege viele neue Eindrücke gewinne und bin dankbar für jeden Tip oder Verbesserungsvorschläge.
    Viele Grüße aus Menden, Stefan
  • 0 0
  • 15 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse