voquss


kostenloses Benutzerkonto, Bad Salzdetfurth
[fc-user:2333838]

Über mich

Es kann nur Gelingen, was auch Scheitern darf.

Habe als Jugendlicher mit der REVUE-FLEX meiner Eltern schon so Einiges ausprobiert. Dann waren irgendwie die Interessen einige Zeit anders gelagert?! Vor ein paar Jahren bin ich jedoch erneut vom Foto-Virus infiziert worden und habe mir eine anständige Hobby-Ausrüstung zugelegt. (Sony Alpha 7 III, diverse Objektive sowie Studio- und Lichtinstallationen)

Als Ausgleich zu meinem recht gewöhnlichen Job, habe ich festgestellt, dass ich mit dieser Art von "Lichtmalerei" eine kreative Seite ausleben kann.

Viel Spaß mit meinen Bildern.

Gruss

VOQUSS
(Volker Quint Simply Shooting)
  • 3 21
  • 13 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert