vom Knipser


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:1375181]

Über mich

Wie der "Name" schon sagt, suche ich aber immer nach dem perfekten Bild, schieße per anno reichlich und sehe das der Mensch dabei unterrepräsentiert ist. Meine Schüchternheit ist der Grund dafür.

Deshalb fehlt mir auch die Erfahrung, aber Eure Ideen, Wünsche und Vorstellungen würde ich mit Begeisterung versuchen umzusetzen, auch wenn evtl. etwas länger dauert.

Eine Kooperation, geben und nehmen, sich gegenseitig fördern halte ich für eine erstrebenswerte Shootingsituation. Angeregt? Ich bitte um ein Zeichen.

Klaus
So mein Anfang habe ich geschafft !!

Kommentare 3

  • Nurullah Cerik 24. Dezember 2010, 14:26

    I`wish all Happy X-mas
    I`wish all Happy X-mas
    Nurullah Cerik

    Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten u.
    einen guten Rutsch ins Jahr 2011.
    lg
    Nurullah
  • vom Knipser 22. April 2009, 20:53

    Mein Bestand läßt sich hier nicht veröffentlichen:

    1. Versuch es in meiner Homepage zu realisieren

    2.Versuch sie unter :
    fotos.web.de/kfup-kfabian
    sichtbar zu machen.

    Danke fürs Lesen. vom Knipser
  • vom Knipser 21. April 2009, 16:30

    Ich suche Model`s mit und ohne Erfahrung die mir helfen meine Vorstellungen zu verwirklichen.
  • 1 1
  • 108 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse