Volker Brost


kostenloses Benutzerkonto, Remseck
[fc-user:431643]

Über mich

Die erste Kamera war (und ist noch immer) eine EOS300, meine ersten Schritte in der Fotografie. - An die rein manuelle Minolta meines Papas hatte ich mich dann doch nicht rangetraut...

Die digitale Welt habe ich mit einer Olympus C750-UZ entdeckt und bald entschieden, dass ich doch lieber wieder eine SLR haben möchte (habe eben gerne größere Sachen in der Hand). Zu Weihnachten habe ich mir dann also eine EOS20D geschenkt und bin vollkommen begeistert davon.

Eine dSLR macht mich zwar nicht zum besseren Fotografen, aber das Experimentieren ist eben einfacher - und der iMac freut sich über neue Spielkameraden.

Kommentare 1

  • .alex. 2. September 2005, 17:55

    Hallo Volker,
    ich kann es gar nicht glauben, dass Dich noch niemand hier in der fotocommunity begrüßt hat - vor allem Wolfram und ich nicht... peinlich... also dann hole ich das mal hiermit nach: Willkommen und viel Spaß in der community.
    Grüße Alex (natürlich auch Grüße von Silke)
  • 0 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse