Uwe Wortmann


kostenloses Benutzerkonto, Castrop-Rauxel
[fc-user:34889]

Über mich

Ich fotografiere schon einige Zeit (was man/ich so fotografieren nenne).
Früher hatte ich ein analoges Labor im Keller (Dia und Negative). Nach den Verkauf der Laborausstattung habe ich nur noch Dias fotografiert.

2001 bin ich auf die digitale Fotografie (Olympus E-10) umgestiegen. 2003 habe ich mir eine Canon 10D gekauft. Danach bin ich auf die 20D und die Kodak DCS SLR pro/c umgestiegen. Derzeit benutze ich die Canon 5D IV.

Die Nachbearbeitung erfolgte mit Lightroom und Photoshop.

Ein Spezialgebiet habe ich nicht.
Ich will mich aber stärker auf die Mensch- und Studiofotografie konzentrieren. Hierzu habe ich Räume (100qm) angemietet und ein Fotostudio eingerichtet.

Bilder von mir findet ihr auf meiner Homepage www.fotostudio-keepsmile.de und www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/7281/

Das Fotostudio vermiete ich das Studio 1/2 oder ganze Tage und gebe Workshops. Bilder vom Studio findet ihr auch auf meiner Internetseite.



Das Foto von mir hat mein "kleiner" Sohn von mir geschossen.

Kommentare 3

  • Guapa No1 19. Juni 2005, 2:53

    Hallo Uwe,

    stimmt, auf dem Profilfoto siehst du ein bißchen "brummig" aus. Macht aber nichts ;-)

    Liebe Grüße
    Sue
  • Nina C. 4. April 2005, 11:47

    Hallo Uwe,
    deine Bilder gefallen mir. Wünsche dir hier in der FC nette Kontakte und viel Spass.
    LG, Nina
  • Jersey - Nicole Lüning 9. April 2004, 18:22

    auf dem Bild schaust etwas grimmig aus. ;-))
  • 16 0
  • 55 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Canon 5D IV
verschiedene Canon L Objektive