Uwe Scholten


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:5276]

Über mich

Bisher habe ich alle möglichen Experimente im Bereich Makro, available light und mehr gemacht. Seit einiger Zeit wage ich mich in den Bereich der Menschen, Portrait und Aktfotografie vor. Am eigenen kleinen Studio mit Blitzanlage arbeite ich bereits (Blitzanlage vorhanden, Rest in Arbeit).

Kommentare 2

  • Joy Pictures 4. November 2008, 12:04

    Aha! Da bist du ja :o)
    Supergeiles Profilbild!
    Und? Am Samstag morgen noch gut nach Hause gekommen?
    LG - Marion
  • Uwe Scholten 15. Oktober 2001, 17:22

    Bin Amateurphotograph und habe mich hauptsächlich mit Makrophotographie beschäftigt, habe jetzt aber auch mit der Ganzkörper- und Portraitphotographie begonnen.
  • 0 0
  • 6 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse