Uwe Schäffer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:686213]

Über mich

Es ist wahrlich nicht lange her, dass ich ernsthaft mit der „Lichtbildnerei“ begonnen habe. Es war im September 2004.

Es stand Urlaub an und eine neue Kamera musste her. Da ich mich in der digitalen Welt heimisch fühle, lag nichts näher als eine DigiCam zu beschaffen. Es begann mit einer Z2, deren Möglichkeiten mich faszinierten und die einen Spieltrieb mit Wasser und Feuer mit sich brachte, der ihren raschen Tod nach sich zog.

Inzwischen fertige ich meine Fotos mit folgendem Equipment:

- Digital-Photoapparat von Canon,
- PC.

Lezterer bietet für mich die Möglichkeit, jenseits von "nur beschnitten" und "leicht nachgeschärft" zu gestalten, was ich gerne sehen mag.

Ein Meer von Möglichkeiten, dass mich bislang noch nirgends hin gespült hat.

Kommentare 5

  • KoLa Art 5. April 2007, 13:11

    Halli Hallo danke für deinen Kommentar,ich werde dich auf orange stellen und öfter schauen was du so treibst.


    ciao Lara
  • EDDArt 9. August 2006, 19:01

    Hallo Uwe,
    DANKE für Deine GeDANKEn about
    R O L L ich
    R O L L ich
    EDDArt

    Darf ich fragen, wo Du von Januar bis jetzt gesteckt hast ? ;-) Nur 2 Fotos ... das kann doch nicht sein ... oder?
    Ich hoffe, bald mehr von Dir zu sehen, EDDA :-)
  • Max Malinki 18. Januar 2006, 23:52

    Na, du hast mir ja gerade noch gefehlt ;-)

    Schön dass du dich nun auch hier rumtreibst.

    hier was zum Anstoßen

    Grüße Jörg
  • Christian J. Rüther 1. Januar 2006, 20:50

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der FC!
    Vorsicht ... kann süchtig machen *g*.

    Gruss Chris
  • Ingo H. Fleckenstein 1. Januar 2006, 20:35

    Willkommen in der FC. Super Einstand. Allzeit Gut Licht.

    Gruß Ingo
  • 3 1
  • 16 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse