Urlaubsknipser


kostenloses Benutzerkonto, Frankfurt
[fc-user:984487]

Über mich

Hi FC´ler
ich habe mich nach langem passivem Bilderanschauen nun endlich entschlossen auch meine Bilder der fachmännischen Kritik auszusetzen.

Würde mich selbstverständlich auch über konstruktives Lob freuen.... ;-)

Ich fotografiere hauptsächlich auf meinen Urlaubsreisen, die mich in den vergangenen Jahren u.a. mehrfach in die USA und nach Südafrika, wie aber auch nach Kanada oder Australien geführt haben. Man kann also unschwer erkennen, dass die Große Weltkarte noch riesige freie Flächen für mich bereithält. Mal sehen, was mich noch so alles erwarten.

Eine kleine Zukunftsmelodie wäre, nach dem Erwerb meines Tauchscheins noch die Unterwasserfotographie. Aber erstmal möchte ich ein bisschen mehr Erfahrung dort erlangen, bevor ich mich noch zusätzlich mit einer Kamera auseinandersetze.

So. Jetzt lade ich mal ein paar Bilder hoch und bin auf die ersten Resonanzen gespannt.

Kommentare 4

  • Dirk Hondelmann 19. November 2007, 10:46

    Schön, noch einen USA-Südwest Fan hier zu finden, der Bilder aus den Gegenden zeigt, in denen ich mich auch immer wieder herumtreibe. Deine Bilder gefallen mir, ich werd' öfter mal hier vorbeischauen.
    Gruß

    Dirk
  • gerla 5. August 2007, 19:07

    Hallo Urlaubsknipser,
    mit deiner Reise im Mai diesen Jahres hast du für mich eines der schönsten Gebiete im Südwesten besucht. Eigentlich hätten wir uns theoretisch treffen können. War ich doch auch gerade da unterwegs. Deine Bilder sind sehr ambitioniert - die gefallen mir alle, ausnahmslos. Da werde ich mir kein weiteres mehr entgehen lassen.LG Gerla
  • Timeless-Pictures 1. Juli 2007, 14:02

    Hallo Urlaubsknipser

    Die Art wie Du die Fotos in Szene setzt gefaellt mir sehr. Dein Einstand den Du uns hier zeigst ist nicht schlecht. Einige Schmankel dabei. Schoen mal wieder einen USA Liebhaber zu finden. Mir hat es diese Gegend angetan. Meine Frau und ich sind schon 5 mal dort gewesen und koennen nicht genug kriegen. Ich wuensche Dir auf Deiner Reise durch die FC viel Erfolg und immer gute Motive. Ich werde Dich natuerlich auf Orange setzen um Deinen Weg durch die FC noch ein wenig laenger zu beobachten.

    VG aus St.Petersburg Andre



  • Alexander Max Maier 27. Juni 2007, 15:33

    hi,

    schöne einstandsbilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • 11 0
  • 109 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse