UnbreakablE82


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund
[fc-user:1766459]

Über mich

MEINE WENIGKEIT:

Hy, mein Name ist Christian,
bin nun 38 jahre alt, 188cm groß,
habe blau graue Augen und bringe 100 Kg auf die Waage.
Ich bin ein kleiner bzw. großer Chaot,
und versuche mich als Hobby-Fotograf.

Für Verbesserungsvorschläge in der Fotografie wäre ich sehr dankbar, genauso wie um Shootingnachfragen! =)

LG
Christian

Kommentare 7

  • Patrick Kaut 12. März 2014, 10:21

    Vielen Dank für deine persönliche Anmerkung in meinem Profil.
    Sehr abwechslungsreiche Arbeiten zeigst du. Dir scheint dein Hobby auch Spaß zu machen.
    Well done!
    Immer am Ball bleiben....
    sonnige Grüße aus Essen
    Patrick Kaut
  • JaK-79 9. Juli 2012, 8:02

    Hallo Christian,
    vielen Dank für den netten Kommentar in meinem Profil. Freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen. Ein Weiteres steht in den Startlöchern. Also wenn Du Lust hast, schau gegen Ende des Monats nochmal rein, vielleicht überzeugt Dich der Neuzugang auch ;o).

    Viele Grüße und eine schöne Woche,
    Jana
  • Mr.Marodes 21. Januar 2012, 22:49

    Hallo und danke für deinen Besuch bei mir:-)
    lg Volker
  • plueschfrosch 18. Januar 2012, 20:57

    Hallo Christian! Guten Abend erst mal!

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung, ja ich wohne auch in C.-R., nähe Bahnhof. Das sind wunderschöne Bilder von dir und ich sammle Plüschfrösche, daher kam ich zu dieser Anmerkumg für dich. Falls du mal Lust hast kann man sich ja mal treffen, so ganz ungezwungen meine ich.

    Viele liebe Grüße
    Jens
  • Storchi 31. Dezember 2011, 16:28

    Hallo Chritian,

    erstmal Danke für die vielen Anmerkungen zu meinen Bildern.
    Auch Du hast interessante Bilder hier dabei, die mich neugierig machen auf mehr.
    Daher hab ich Dich Orange markiert.
    Und freut mich, wenn ich Dir etwas helfen konnte.
    Guten Rutsch und noch viele schöne Bilder.

    Gruß, Storchi
  • Hep82 23. Dezember 2011, 23:37

    Hoffe du hast meine Antwort (Quick Message) zu deiner Frage erhalten.
    Ich habe einfach den Effekt "LSD" vom Freeware Programm Ashampoo Photo Commander benutzt.
    Dann natürlich noch ein paar Feineinstellungen gemacht.

    Übrigens Danke für deine nette Profil Anmerkung.
    Wünsche dir noch ganz viel Spaß hier.

    Gruß
    Jürgen
  • GudrunKa 23. Dezember 2011, 23:14

    Hallo Christian,
    willkommen in der FC. Ich wünsche Dir nette Kontakte und tolle Tipps und immer viel Spaß beim Fotografieren.
    LG Gudrun
  • 3 17
  • 159 179
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 6D
Canon Eos 60D

Canon EF 50mm 1.8
Canon24-70 2.8
Canon 70-200 2.8 III
Tamron 150-600 GII
Tamron Extender 1.4
Walimex 12mm 2.8

Manfrotto Stativ 055 XPROB