un loco


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:1020760]

Über mich

Ich bin ein echter Tango-Verrückter (siehe Homepage). Bisher habe ich noch wenige Fotos aus diesem Umfeld, aber in Zukunft werde ich bestimmt in Münster,Osnabrück oder Greven schöne Aufnahmen produzieren.

In den letzten Jahren war ich teilweise - im Zweitberuf - als Fotograf tätig und habe unter anderem für Porsche (Porsche Magazin), Jaguar (Jaguar Magazin) und den Oldtimerbereich gearbeitet. Ein weiteres, auch fotografisches Highlight war der Besuch des Ironman 2000 mit Fotostrecken für diverse Magazine, u.a. Tour.

Vielleicht schaffe ich es mal zu 'nem Shooting oder 'nem Usertreffen, obwohl es wahrscheinlicher ist, mich auf einem Tangosalon anzutreffen.

Grüsse
"un loco"

Kommentare 2

  • un loco 23. August 2007, 22:50

    Danke für das freundliche Willkommen.
    Will am WE mal ein paar Fotso online stellen.

    LG un loco
  • DSK 22. August 2007, 11:01

    Willkommen
    in der FC

    LG DSK


    __________________________________
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse