Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ulf Seißenschmidt


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:656760]

Über mich

MMM----MMM----OOOO-----IIIIII----NNN---NN-
MM-M--M-MM---OO---OO---IIIIII----NN-N--NN-
MM--MM--MM---OO---OO---IIIIII----NN--N-NN-
MM---------MM---- OOOO---- IIIIII----NN---NNN-

...und schönen guten Tach!

Dezentes mag ich, das Gegenteile ebenso sehr.
Von puren Spaghetti bis Spaghetti mit Tomatensoße, Hackfleich, Zwiebeln, Knoblauch, Kräutern, Parmigiano usw.
Fanatismus unerwünscht.

Nicht viel anders verhält es sich mit der Photographie, ich mag Bilder mit nur einer Lampe oder Bilder mit hunderten von Lampen, auch mal wieder nur so ein Beispiel.

Beim Photographieren kann ich wunderbar meine täglich normalen Agressionen abbauen, ohne jemand Anderen dabei zu stören, Belästigung einmal ausgenommen.

Ich freue mich immer über faire und sachliche Kritik, also schaut euch bitte meine Photos an und sagt mir was Ihr davon haltet. Ansonsten viel Spaß beim Photographieren.

Kommentare 7

  • Ravna 23. Juni 2006, 2:17

    N-n-n-n-och n--n-n-n- Bremer ;)
    Hallo
  • Ines G. 27. April 2006, 18:39

    Für Dich!

    LG Ines
  • m.bee 3. März 2006, 17:53

    Ein Jammer ist das -
    da haben wir hier einen echten Ulf Seißenschmidt
    und jetzt hat er nur einen upload die Woche!
    Spendenaufruuuuuuf!!!!
    ;-)))
    m
  • Re. Weber 3. März 2006, 12:10

    Danke für die nette Anmerkung. Kurze Anleitung: Glasplatte, Postit um Bleistift rollen und auf die Platte stellen. Unter der Glasplatte weisses Papier und 4 WCPapier-Kartonhülsen auf das Papier und die Glasplatte auf die Hülsen. Blitz nur auf weisses Papier richten. Makro senkrecht von oben, Schärfe auf obere Papierkante und fast nicht abblenden. Viel Spass.
    LG René
  • Ines G. 27. Februar 2006, 17:29

    *Salem*
    *Salem*
    Ines G.
    "Ich mag Katzen, ich kann nur keine Ganze auf einmal essen!"

    Glaub mir der Kleine würde Dir nicht schmecken.
    Den haben schon andere verdaut, leider. Wurde von einem Auto überfahren. Hat ganz schön weh getan im Herzen, als er nicht mehr da war. Aber so ist das im Leben, man liebt und verliert...

    Liebe Grüße Iens
  • Der Schroeti 13. Februar 2006, 16:34

    Moin ulf,

    danke für Deine netten Kommentare unter meinen Bildern. Der Tag in Solingen war auch recht spaßig, da eigentlich jeder Biker und Snowboarder/Freeskier bei jedem Sprung auf die Nase geflogen ist. Aber da es ja auf Schnee war, hielten sich die Schäden in Grenzen.

    Viel Spaß noch in der FC!!

    Dirk
  • Werner Hammerschmid 16. November 2005, 11:48

    hallo,

    viel spass hier in der fc,

    vg
    werner
  • 1 0
  • 54 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse