Twaido


kostenloses Benutzerkonto, Langenhagen
[fc-user:1967051]

Über mich

Durch die Aufforderung meines Bekanntenkreis und meinen Freunden, die mich immer wieder darauf hingewiesen haben, das ich den Blick dafür habe tolle Fotos zu machen, möchte ich nun damit beginnen auch Models erstmal auf TFP Basis zu fotografieren. Das ganze sollte so gestaltet werden, dass ohne Zeitdruck etwas Neues entstehen soll. Es soll Spaß und Freude machen.
Durch meine lange Erfahrung, kann ich auch auf die Wünsche und Gestaltung meiner Models eingehen, sei es Fantasiebilder sowie kleine Videos und vieles mehr, da ich sämtliche Bild , Text und Videoprogramme beherrsche.
  • 2 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Panasonic Lumix DMC-FZ62
Sony DSC- HX300