tw-Bilder


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrgebiet
[fc-user:1990953]

Über mich

"Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen.

Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!"

(Japanische Weisheit)

Wer mich auf diesem Wege unterstützen möchte, ist herzlichst eingeladen, seine Meinungen, Ideen und Vorschläge abzugeben.



Da ich nicht immer die Zeit finden werde, mich für jede Anmerkung einzeln zu bedanken:

Danke an jeden, der sich die Zeit nimmt meine Bilder zu betrachten und/oder versucht mir für die Zukunft weiter zu helfen!!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Alle in diesem Profil gezeigten Bilder sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden.

All images are copyright protected. Images are NOT allowed to use for any sites and forums.
  • 1 0
  • 35 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 50d
Tamron 17-50mm f2,8
Canon 100mm f2 USM
Canon 70-210 f3,5-4,5 USM