Tux2015


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2163880]

Über mich

Im Jahre 1983 habe ich mir meine erste Minolta X700 gekauft. Damals war man noch Analog unterwegs. Im Jahre 2005 kam dann eine D50 von Nikon dazu.
Zu meinen Themen gehören neben Personen Portrait Fotos, Tiere im allgemeinen sowie Landschaftsfotos zu meinen Themen.
Wenn sich etwas in meiner Umgebung etwas ändert, dann halte ich diese Momente gerne in Fotos fest.
D.h. Im Ort gibt es ein Gebäude mit einem historischen Hintergrund und dieses Gebäude fällt dem Bager zum Opfer, um dort Platz für etwas neues zu schaffen, dann halte ich diesen moment, sowie die Bauphase des neuen in Fotos fest.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert