Trochly


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:1641104]

Über mich

Ich fotografiere seit meiner Schulzeit. Nach einer längeren Pause im Studium habe ich seit 2 Jahren dieses Hobby wieder intensiviert. Ich betreibe die Fotografie als Hobby und lebe nicht davon. Ich bin somit kein ausgebildeter Fotograf. Für mich steht der Spaß am Fotografieren und die nachträgliche Bildbearbeitung im Vordergrund.
Seit 4 Jahren bin ich aus beruflichen Gründen nach Kassel gezogen. Inzwischen fühle ich mich in dieser Gegend heimisch und freue mich über das kulturelle Angebot der Region.
Anfragen für Shootings sind willkommen. Bei Bedarf stelle ich die Bilder auch gerne zur eigenen Nachbearbeitung zur Verfügung. Einzige Bitte: Die entstandenen Bilder dürfen keiner kommerziellen Nutzung zugeführt werden.
Inzwischen fotografiere ich im Vollformat mit lichtstarken Festbrennweiten und je nach Situation mit entfesselten Systemblitzen.
Gerne können wir Bildlooks und Ideen vorab gemeinsam erarbeiten. Gegen eine Begleitperson beim Shooting habe ich keine Einwände.
**
Aktuell bin ich auf der Suche nach Modellen die Spaß an Fotos im Bildstil der frühen New Yorker 60er Jahre Mode haben.

Demnächst möchte ich zusätzlich gerne ein Shooting in Schwarz-weiß durchführen und suche hierzu noch ein passendes Model. Wer also Lust auf s/w Bilder hat, bitte anschreiben.
**

Für den kommenden Winter besteht meinerseits Interesse für ein Mietstudio zur längerfristigen Nutzung im Raum Kassel.

Visas meldet euch bitte ;-), gegebenfalls bei Interesse gerne für einer längere Zusammenarbeit.

Bei interessanten Shootings sind auch größere Entfernungen eher nebensächlich, sofern eine ICE-Anbindung zum Ort des Shootings besteht.

Email:
trochly@t-online.de

Viele Grüße

Andreas

Kommentare 3

  • 9 0
  • 33 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 300; 30; 33; 50D; 5D Mark II
Olympus XZ1
Objektive:
28mm 1.8;
50mm 1.4; 50mm 1,8 mm Mark I; 50mm 2.5 Makro;
85mm 1.8
100mm 2.8 IS L
135 mm 2.0 L
24-75mm 2.8 L
28-135mm 3.5-4.5 IS
70-300mm IS 4.5- 5.6

3x 580EX II; 2x 430EXII

sperrige Lichtformer und Lampenstative ;-)