Trash-Pixel.de Fotodesign


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:1545801]

Über mich

www.trash-pixel.de ist ein kleines- privates- semiprofessionelles Fotodesign-Label aus Pfinztal, vor den Toren von Karlsruhe, mit mir - Stefan Ritter als kreativen Kopf. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Sedcard- Fotografie für Einseiger- und Newcomermodell, aber auch alte Hasen der Branche dürfen sich bei mir wohl fühlen.

Meine Aufnahmebereiche umfassen nicht nur Fashion / People, auch Dessous und Klass. Akt und stilvoll- erotisches gehören dazu mit einem Schwerpunkt auf der erotischen Dessous- & Akt-Fotografie. Natürlich bin ich auch für Produktaufnahmen für Bekleidungs-Onlineshop buchbar – sie haben ein Event und möchten dies in Bildern festgehalten haben, egal ob Hochzeits- und Geburtstagsfeier, ein Betriebsfest oder Bühnenauftritt? bei trash-pixel.de sind Sie an der richtigen Adresse

___________________________


Bin immer auf der Suche nach Modellen - TFP Fashion - Dessous, ab klass. Akt auf Honorarbasis für Dich Höhe VHB

Kommentare 1

  • 2 0
  • 5 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse