TP Grobiee


kostenloses Benutzerkonto, Vlotho
[fc-user:1137041]

Über mich

ja erst mal vorstellen ich bin 45 Jahre in Berlin geboren, Vater von zwei tollen Töchtern leider nicht bei mir doch viel Kontakt, hab maler u Dekorateur gelernt .
meine grossen Leidenschaften sind zeichnen ,malen, gitarre spielen und natürlich FOTOGRAFIEREN .Ich hab mir 2006 inzwischen eine zweite Panasonic Digicamera gekauft FTZ1 ist ein heisses Teil bin begeistert von der Leicalinse .Das geld reicht leider nicht für ne digispiegelreflexkamera incl.aller Objektive die man braucht teuer teuer aber toll. Ich muss noch viel lernen was die Handhabung eines Fotoapp. und Belichtung wie Objektsuche erfordert. Meine Digi hab ich immer dabei und ich finde im richtigen Moment ist alles ein Foto wert und dann gibt es auch die magischen Momente und klick
Ansonsten liebe ich Humor mach gern Situationskomik und lache viel.
Der Versuch erlich durchs Leben zu gehen fällt nicht immer leicht dennoch bin ich bemüht,ich habe Achtung vor jedem Leben und selbst ne Ameise hat ne chance bei mir ich setz sie raus und meine Philosophie ist den Indianern am nächsten ,schön hier im Forum bei Gleichgesinten zu sein.

Kommentare 5

  • Jens Zieglowski 31. März 2008, 12:39

    Dich darf ich auch nicht vergessen :)
  • Alicia Rodriguez 6 24. März 2008, 18:11

    Lieber TP,

    danke für Deine liebevollen Anmerkungen, habe Dich auf Orange gestetzt!
    Alicia
  • Jens Zieglowski 23. März 2008, 11:21

    Hallo Thomas...
    Wünsche Dir frohe Ostern!

    JG...Jens
  • Jens Zieglowski 22. Februar 2008, 19:51

    Hätts fast vergessen...
    Willkommen in meinem Kreis (Buddyliste).
    LG...Jens
  • Jens Zieglowski 22. Februar 2008, 19:48

    Hallo Thomas....
    Herzlich willkommen in der FC....
    Schau Dich erst mal in Ruhe um.
    Wenn du Hilfe brauchst,ich bin da.
    Ach ja...
    Nun lad schon eins rauf !!!
    :)).
    Der Schlingel

  • 1 0
  • 50 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse