Torsten Hutterer


Premium (Basic)
[fc-user:468772]

Kommentare 2

  • Jukoo Ko. 18. September 2006, 13:28

    Lieb das du dich so fest um das bild kümmerst, es was so, langeweile, Camera uaf den Tisch abgestellt, 10 Sekunden zeit,...rennen hinstellen und nochmal ...bis die zeit endlich rum war. ohne nachzudenken was man überhaupt tut, ist doch fehlgeschlagen aber spass hats gemacht.
    Aber ich habe ja auch noch andere Bilder, würd mich noch mehr freuen über deren Kritik!
    ---Neuen Scanner kaufen oder gebraucht erhaschen. Du könntest das Teil ja auch auseinanderschrauben und so lange basteln bis es wieder funktioniert damit du uns mit dienen Bildern auch ein bisschen inspirieren kannst.
    es grüße jule
  • Modell Melanie S. 24. Mai 2006, 19:34

    Oh je... Das schreit ja förmlich danach,
    dir nen Eintrag zu hinterlassen :-)

    Auch ohne Bilder wünsch ich dir weiterhin ganz viel Spaß hier in der FC. Den Blick fürs Wesentliche und das nötige Wissen scheinst du ja schon mitzubringen...!
    Vielleicht kannst du dich doch noch durchringen und auf Digital umstellen. Würd mich freuen hier bald ein paar interessante Bilder vorzufinden...

    In diesem Sinne... Lg Melanie
  • 0 1
  • 0 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse