Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Torke


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2309192]

Über mich

Ich bin ein Ästhet und liebe die Natur, wenn Sie sich mir im Bild offenbart.

Ich genieße es im gemütlichen Heim zu sitzen und auch dort der Natur nahe sein zu können. Wenn ich meine Fotos entwickele oder sie zusammen mit meinem Sohn anschaue, dann entsteht diese besondere Verbindung mit dem wilden Leben da draußen. Die Natur ist es, was ich bewundere, wenn das Bild seine Wirkung entfaltet.
Ein erstaunliches Foto ist für mich eine Art Offenbarung der Natur selbst und sie entsteht entweder spontan beim Betrachten desselben oder aber das Foto ist nicht erstaunlich. Die Fähigkeit der Fotos mich zum Stauen zu bringen, ist ein bedeutender Teil meines Hobbys. Die technischen Möglichkeiten auszuloten und ein optimales Setting zusammenzustellen ist ein anderer Part der Fotografie, der mich interessiert.

Kommentare 2

  • 2 18
  • 19 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Imac 27" 5K, Ipad air, Macbook air
Adobe Creative Cloud (lightroom, Photoshop,...)
Canon EOS 80D
Canon EF 100mm Macro F/2.8L IS USM
Canon EF 300mm F/4L IS USM
Canon EF 600mm F/4L IS USM II
Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS STM
Tokina AT-X Pro 11-16mm f/2.8 DX
Kenko 1.4X Teleplus MC4
Rollei Rechteckfilter
Ameristep Silencer
Gitzo GT-5543LS
Sachter FSB 8
Manfrotto MT 190XPro 3
Manfrotto MT XPro 3-Wegeneiger