Toni Pusch


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:719172]

Über mich

Ich bin der in der Mitte ;)

Da ich so gut wie jeden Tag durch die Straßen laufe und mir jedesmal denke "das müsste man mal Fotografieren" nahm ich eines Tages die Digi Kamera von meinen Bruder und fing einfach mal an :)

Meine neue Kamera heist nun Fuji FinePix S5600 mit dieser kann ich anfangen etwas tiefer in die Welt der Fotografie einzutauchen :)

10.12.2007
Ab heute nenne ich eine Nikon D80 mein eigen mit ein Nikkor 50/1.8 Objektiv :)

03.04.2008
Heute durfte ich meinen Neuen aufsteckblitz begrüßen. Er stellte sich mit dem Namen "SB-800" bei mir vor und ich war hin und weg ;)

05.06.2008
Und wieder etwas neues ;) Diesmal ein 85/1.8 Objektiv :)
Langsam sammeln sich die goldenen Boxen bei mir ;)

LG Toni

Kommentare 3

  • Silvio T. 13. Januar 2007, 13:45

    Hallo Toni!
    Toll, wie du meine D200 so liebevoll in Szene gesetzt
    hast, zum Treffen der PRESSEFOTOGRAFEN in
    Leipzig! War schön dich persönlich kennengelernt zu
    haben. Beim stöbern in deinen Bildern merkt man
    schnell, das da noch jede Menge Innovatives zu
    erwarten ist. Deshalb stehst du jetzt auch auf meiner
    Buddieliste:-)
    Viel Spaß in der FC! Man sieht sich.
    LG von Silvio.
  • Rüdiger Heyner 3. November 2006, 13:07

    du sag mal! gibt es hier so etwas wie ein "buddy-system" bei dem man auch informiert wird, wenn diejeningen neue bilder ausstellen? wäre ziemlich praktisch ^^

    und wie wird das hier im allgemeinen mit dem antworten gehalten? hat man hier eine repost-funktion, die denjeningen benachrichtig, wenn man antwortet oder macht man das eher im gästebuch?

    erzähl mal wie´s hier so läuft! *zwinker* ^^

    *winkt*
  • Cyanide 23. Februar 2006, 10:20

    HA! Na herzlich willkommen hier in der FC =)
    Ich hoffe dir wird hier eine gute Chance gegeben, denn jeder fängt mal klein an, um irgendwann einmal etwas Großes zu schaffen =)
  • 18 1
  • 201 60
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse