TommY11


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:1667661]

Kommentare 1

  • TommY11 14. März 2011, 19:44

    Tommy aus Rostock

    Ich liebe die Fotografie, so wie wahrscheinlich jeder der in fc angemeldet ist. ;) Die Fotografie ist ein Hobby von mir möchte es aber noch beruflich verwirklichen. Neben der Möglichkeit in diesem Forum eigene Bilder herzuzeigen,genieße ich es auch die Welt aus anderen Blickwinkeln zu sehen, Anregungen zu bekommen, zu lernen....

    Ich bin vielseitig und habe mich nicht auf etwas bestimmtes Spezialisiert. Ich liebe die Magie in Bildern und bin stets auf der Suche nach neuen Perspektiven und Momenten des Lebens.

    Fotografie bedeutet, den Moment festzuhalten - jeder weiss das. Aber, was glaube ich niemand wirklich in diesem Satz verstanden hat, ist das Wörtchen "den". Momente gibt es wie Sand am Meer, alleine während ich das hier schreibe verstreichen unendlich viele davon, aber "den" Moment oder besser gesagt "den richtigen" Moment unter unendlich vielen zu erkennen ist die Kunst, die ein gutes Foto von einem Schnappschuss unterscheidet.

    ICH LIEBE KRITIK, MUSS ABER DAMIT EINVERSTANDEN SEIN...
    (Mark Twain)
  • 1 1
  • 4 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse