Tom Watzek


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1394097]

Über mich

Hallo zusammen!
Seit einer Woche jetzt bin ich stolzer Besitzer einer Einsteiger DSLR; der Nikon D60 mit Nikkor 18-55mm Objektiv. Zuvor habe ich mit einer Fuji F31fd schon ganz nette Bilder gemacht, aber halt kein Vergleich mit einer Spiegelreflexkamera.
Jetzt versuche ich soviel wie möglich zu fotografieren und die manuellen Einstellmöglichkeiten kennen zu lernen.
Als quasi Anfänger sind mir Tips, Hinweise oder Kritiken sehr wichtig, und jederzeit erwünscht!
Schöne Grüße
Tom

Kommentare 2

  • Harald732 23. August 2009, 21:21

    Hallo Tom, danke für Deinen Tipp zu
    Ich habs mir nochmal angesehen und kann Dir da auch zustimmen. Jedenfalls ergibt sich eine völlig andere Wirkung.

    LG Harald
  • Uschi D. 4. Juni 2009, 13:40

    Hallo Tom...sehr herzlich bedanke ich mich für deine Anmerkung...:)
    Für Makroaufnahmen benutze ich das SIGMA 70 mm
    1:2.8 DG Macroobjektiv...


    Viel Spass hier u. herzlich willkommen...
    alles Liebe Uschi
  • 1 0
  • 63 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse