Tobias König(c)


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:896121]

Über mich

Ich fotografiere mit der Canon EOS 400D. Ich verwende dafür folgende Objektive: Sigma 105mm F/2.8, Tamron 17-50mm F/2.8, Sigma 70-300mm F/4-5.6 Macro und Canon 50mm F/1.8.
Zusätzlich noch entsprechendes Zubehör.
Weiterhin benutze ich noch meine erste Digitalkamera, die Supersoom: Kodak Easy-Share DX7590, mit 38-380mm.
Meine Lieblingsmotive sind die Landschaftsfotografie, sowie die Macrofotografie.
Eine konstruktive Kritik ist immer erwünscht.

Kommentare 2

  • lichtmalerin 4. Februar 2007, 20:18

    Hallo Tobias,
    ein herzliches Willkommen hier. Ich wünsche dir viele nette Kontakte, konstruktive Anmerkungen und vor allem immer gut Licht und viel Spass in der FC.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina
  • Sven Richter 4. Februar 2007, 16:54

    Hallo Tobias!

    Herzlich willkommen in der fotocommunity. Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir die Online Hilfe, unter http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team http://www.fotocommunity.de/info/Backstage dir sehr gerne zur Verfügung !

    Das Team der fc wünscht dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)
    viele Grüße,
    Sven
  • 0 1
  • 30 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse