Tobias Knoth


kostenloses Benutzerkonto, Beselich
[fc-user:1403777]

Über mich

Hallo erstmal.

Was soll ich groß über mich schreiben?
Ich probiere mich im Fotografieren, nehme mir jedoch viel zu wenig Zeit dafür.

Kommentare 18

  • Hans-Günther Schöner 28. September 2011, 19:27



    Hallo Tobias,zuerst mal viele Grüße aus der Nachbarschaft! ( Villmar-Weyer )

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner "Runkel " Aufnahme!
    Hat mich sehr gefreut!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Mandi00845 28. August 2011, 13:03


    Vielen Dank Tobias!
    lg. mandi
  • Judalcke 19. August 2011, 20:07

    vielen vielen dank für deinen kommentar! =) bedeutet mir sehr viel, besonders da mir deine Bilder super gefallen! speziell (und nur als beispiel) das alte schwarzwaldhaus.
  • Gudrun.K 24. August 2010, 20:08

    Hallo Tobias, danke für deine Kommentare zu meinen Fotos. Ich habe gerade deine Fotos durchgesehen und einige gefallen mir wirklich gut! LG, Gudrun
  • E.Sauer Fine Art Photography 19. August 2010, 23:13

    vielen vielen Dank für Deine Anmerkung, hat mich sehr gefreut!
    -----------------------------------

    liebe Grüße
    Elke

  • U und R 18. August 2010, 8:38

    Hallo Tobi,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung !! ;))
    Haben uns sehr darüber gefreut und stöbern jetzt auch erstmal durch deine Bilder ...



    LG
  • OLLY BECKER 6. August 2010, 17:50

    " Ciaodie Tobi ", ..... wünsche Dir sauviel Spaß, Freude und action mit der neuen D-50, wenn Du sie dann die Tage endlich bekommst. Mach das Beste draus, - viele tolle Ideen, die NICHT in der Gebrauchsanweisung drinstehen werden, viel Erfolg beim Umsetzen Dieser, allzeit das passende Licht dazu, und nicht vergessen, erst gehört das Bild inside Deinen Kopf, und dann auf den Sensor. In diesem bestgemeinten Sinne, ...... mach hinne !!!!!!!! Fetten Gruß vom OLLYmänn
  • susann knobloch 11. August 2009, 18:33

    hallo tobias,
    vielen dank fürs vorbeischauen und kommentieren.

    susann
  • PUFI 10. August 2009, 9:09

    Hallo Tobias,
    danke das Du in meinen Bildern warst.
    Habe die Grüntöne nicht verstärkt, habe nur einen wärmeren Farbton eingegeben.

    Gruß Pufi
  • Minna Dröppel 4. August 2009, 17:43

    Hallo Tobias,
    vielen Dank für deine nette Begrüßung!
    Minchen
  • Stephan N. 29. Juni 2009, 22:57

    Interessant, was ich hier lese... :-) Ich bleib' mal dran.

    vg stephan
  • Klaus Gresser 29. Juni 2009, 19:55

    hallo,
    hast ja schon einige gute bilder zusammen gestellt, die löwendame gefällt mir sehr gut...herzlichen glückwunsch zur neuen kamera, und allzeit gut licht...
    gruß aus ahlbach
  • Norbert Schneider 26. Juni 2009, 22:16

    Tach auch :)
  • jmauerer 24. Juni 2009, 13:00


    ja drum hab ich auch angefangen mir alle meine Fotoideen in ein kleines Büchlein aufzuschreiben.
    ;-)
  • jmauerer 24. Juni 2009, 12:59

    Hi Tobias,
    danke für deine Anmerkung zu...
    rice fields
    rice fields
    jmauerer

    Ich glaube die Wärme im Bild ist durch die Reflexion des Lichtes in den Halmen des Reisfeldes entstanden. Von der Uhrzeit her müsste das Bild viel kälter wirken! Insgesamt kann ich mich aber gar nicht mehr genau an die Umstände der Aufnahme erinnern, da ich an diesem Tag mehr tot als lebendig war! Wird wohl der Fisch vom Vortag gewesen sein. :-))
    LG Hannes

  • 0 1
  • 106 136
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse