tiorda


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1635973]

Über mich

Tiorda ( Clyde Bess ) geboren am 23.05. 19** und in Böblingen (etwa 20 Kilometer südwestlich von Stuttgart) aufgewachsen.
Schon als Kind hatte er die Motivation etwas ihm bis dahin noch Unbekanntem mit Optimismus zu schmücken so dass er im alter von 17 Jahren mit Felix Uhlig die Seite Clydix.de gründete.
Tiorda ( Clyde Bess ) und Felix Uhlig hatten damit einen hohen Bekanntheitsgrad und einen hohen Grad der Begeisterung ihrer Mitmenschen in kürzester Zeit erzielt.
Clydix.de beschäftigte sich im Bereich der Partyfotografie, Promotion und dem Event-Management.
Durch die Aus- und Weiterbildung der beiden wurde das Projekt jedoch 2 Jahre später eingestellt.

Bereits zu Clydix.de Zeiten lies er sich von den unterschiedlichsten Perspektiven der Fotografie begeistern so dass er immer eine Kamera dabei hatte.

2004 bekam er seine erste Bridge-Kamera und entdeckte dort den Bereich der Peoplefotografie Stück für Stück für sich.

Immer mehr Menschen wurden auf seine Werke aufmerksam, Preise und Ausstellungen folgten so dass er sich nun auf dem Bereich der Portrait-, Fashion- und Teilaktfotografie einen Namen gemacht hat.

Tiorda ein Mensch wie jeder andere
..jedoch das auf seine eigene und spezielle Art und Weise.

Sein Lebensmotto:
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst!

Kommentare 2

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse