Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Timmerhorner


Pro Mitglied, Jersbek
[fc-user:1440989]

Über mich

FOTOGRAFIEREN IST DAS SCHÖNSTE HOBBY DER WELT

Hallo, vielen Dank das du meine Profilseite besuchst.

Mein Einstieg begann vor vielen Jahren mit der Digitalfotografie.Seit dem nutze ich jede Gelegenheit mich weiter zu entwickeln. Meine Vorlieben sind Landschaft-u. Architekturfotos sowie alles was mit Technik zu tun hat.Die Bearbeitung mache ich ausschließlich mit Lightroom, Photomatix (HDR) oder auch mit NIK Filtern.Seit kurzem übe ich auch mit Affinity wofür mir allerdings leider die Zeit fehlt um mich intensiv damit zu beschäftigen.

Meine Kamerahistorie: Canon 450D, 550D,70D,Panasonic G81, Canon 6D Mark II und seit kurzem stolzer Besitzer einer Sony a7 III.

Also,...... ich wünsche allzeit gutes Licht und Kreativität und bin für jede konstruktive Kritik und Tipps dankbar.

P.S. Was ich nicht verstehe; aber das ist meine eigene Meinung; warum versteckt man in einer Community seine Exif Daten wenn man damit anderen helfen kann?Gerade für Anfänger ist das doch eine große Hilfe.

Es ist absolut selbstverständlich,
dass ich für alle meine Fotos alle Rechte und das Copyright besitze.
Die hier gezeigten Fotos dürfen nicht ohne meine ausdrückliche Genehmigung verwendet, heruntergeladen oder sonstwie veröffentlicht werden !

Möchten sie eine Fotografie erwerben schicken sie ihre Anfrage gerne an: timmerhorner@gmx.de

Kommentare 1

  • 43 0
  • 520 191
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony a 7III + Kit Objektiv 28-70 + 70-200 F4 G OSS + Crumpler Pretty Boy 7500 XXXL + Manfrotto Compact Stativ + Manfrotto Pixi Evo Mini Stativ ( sehr geil ! ) sofern man ein Klappdisplay hat ;-)