Tim Neugebauer 1989


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1162212]

Über mich

Hallo,
Ich bin Tim Neugebauer aus Duisburg-Walsum.
Ich fotografiere seit September 2007 mit einer Spiegelreflex Kamera. Zuerst hatte ich eine Nikon D40, im Januar 2008 bin ich dann aber auf eine D80 umgestiegen. Ich würde mich noch als "Lehrling" in Sachen Fotografie sowie Bildbearbeitung bezeichen. Ich würde mich daher über jegliche Kommentare und Verbesserungsvorschläge unter meinen Fotos freuen.
MfG,
Tim

Kommentare 5

  • Sonja Karin M. 2. April 2008, 19:06

    Hallo Tim,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Handzahmer Esel im Tierpark
    Handzahmer Esel im Tierpark
    Sonja Karin M.
  • 3ème oeil 2. April 2008, 18:39

    Hallo

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches Willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    würde mich sehr über "einen" Besuch freuen, und Kritik zu hören, für mich stehst zu verbessern
    ;-)

    Lg Jérôme


  • Kathrin Bergner 2. April 2008, 13:15

    Hallo Tim,
    willkommen in der FC. Schöne Bilder hast Du reingestellt. Wünsche dir hier viel Spaß, nette Kontakte und immer gutes Licht ;)
    Grüßle
    Kathrin
    mein Lieblingsbild
    mein Lieblingsbild
    Kathrin Bergner
  • Räder Karl-Heinz 2. April 2008, 13:08

    Hallo Tim ,

    willkommen hier unter uns und ich
    wünsch dir noch viele gute Ablichtungen...weiter so !

    gruss,karl
  • Stephan Kaczkowski 1. April 2008, 22:18

    grüß dich :) tolles foto haste da... löwen beim beischlaf fotografieren...0 respekt die jugend :P

    grüßeee der stephan
  • 3 0
  • 30 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse