Thorsten von Mainz


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:965218]

Über mich

Das Auge ist noch immer die beste Linse, die je entwickelt wurde. Durch die vielen vorhandenen Reize, nimmt das Auge jedoch die vielen schönen Momente im Leben gar nicht mehr richtig wahr. Mit meinen Fotos möchte ich einfach ein paar dieser Momente festhalten.

...und nun bin ich auch in der FC angekommen. Viele tolle Bilder von anderen gesehen und als Anregung zum nachmachen gefunden.

Mein Equipment besteht aus einer Nikon D80 und D300 sowie ein paar Objektive, Kleinkram und ein gescheites Stativ.

Freue mich schon auf Eure Anregungen, Vorschläge und natürlich auch Kritikpunkte ;-)

Viele Grüße, Thorsten

Kommentare 8

  • Alexander Scholtz 10. Mai 2011, 9:07

    Hallo Thorsten,

    deine Bilder wirken sehr gelungen... ich schick dir aus dem nahen Saulheim mal liebe Grüße...

    Alex
  • Inga Langer 13. Juni 2009, 18:59

    Hallo Thorsten,

    vielen Dank für Deinen lieben Eintrag! Werde in Zukunft die Augen nach Dir offen halten! ;-)

    LG
    Inga
  • Josef Kainz 29. Dezember 2007, 10:57

  • iwant2c 13. August 2007, 9:43

    Hallo und danke für Deine Anmerkung. Starke Fotos hier bei Dir :-)
    lg
  • Stefan123 Thomas 17. Juli 2007, 1:11

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung!
    Deine Fotos sind richtig Klasse, die Hummel finde ich sehr schön:-)
    Weiter schöne Bilder.
    Stefan
  • Robert Wohlgemuth 15. Juli 2007, 14:57

    Hallo Thorsten,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Wollte Dir eigentlich auch 1-2 Bildbemerkungen hinterlassen, kann mich aber nicht entscheiden. Du hast sehr viele tolle Landschaften in Szene gesetzt. Daher bekommst Du jetzt eine Anmerkung in Dein Profil. Dass Du auch Erfahrungen mit den D50 hast, gibt einen zusätzlichen Pluspunkt!

    Gruß
    Robert
  • Eva-Maria Nehring 10. Juli 2007, 0:02

    Hallo Torsten,
    Herzlich Willkommen im Club,allzeit schöne Motive (gutes Licht haben Dir meine Vorgänger schon gewünscht),immer eine einsatzbereite Kamera,nette Kontakte und viel Spaß!
    Danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    LG Eva
  • Lichtkonservator 29. Mai 2007, 23:21

    Da hier noch nichts steht, mache ich halt mal den Anfang.
    Willkommen hier im Club der Schausteller und heimlichen Beobachter. Ich wünsche Dir viel Zeit, denn die vergeht hier immer rasend schnell. Möge das Licht mit Dir sein!
    Ciao Ysop
  • 2 0
  • 85 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse