Thomas Rammal


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1462058]

Über mich

Hallo Zusammen,

danke das ihr in mein Profil geklickt habt.
Ich bin erst seit kurzem dabei und hoffe hier nette Leute kennen zu lernen. Vor allem würde ich mich freuen Erfahrungen auszutauschen und dabei möglichst viel zu lernen.

Mein Equipment seit diesem Jahr:
Nikon D7200
Nikon 105mm
Sigma 18-200mm
Sigma 50-500mm
Blitz Nikon SB900

Kommentare 2

  • Volker K 24. Februar 2010, 20:51

    Hallo Thomas, erstmal vielen Dank zu Deiner Anmerkung. Die Aufnahme ist mit dem Sigma 170-500mm 5-6.3 entstanden. Wenn das Licht paßt, bekommt man damit schöne Aufnahmen hin.
    Hat allerdings keinen Ultraschall AF und keinen Stabi.
    Gruß Volker
  • Betti-Ruth 16. November 2009, 22:06

    Hallo Thomas,
    Du machst sehr schöne Fotos! Das Betrachten Deiner Galerie hat mir sehr gefallen. Daumen hoch!
    LG, Betti-Ruth
  • 0 0
  • 56 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse