Thomas R.


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:41527]

Über mich

Zweitaccount von Tom R.

Kommentare 4

  • Michael Skywalker 12. Oktober 2005, 13:10

    Hallo! Ja fand ich auch mit dem Schatten. Vielleicht lade ich auch mal die Unzoom-variante hoch.

    VG Michael Skywalker
  • Heinz Höra 13. November 2004, 23:29

    Danke für Deine Anmerkung zu meiner Mont-Blanc-Wolke. Aber ich liebe Blau in Blau - was hier besonders zum Ausdruck kommt.

    Trotzdem ist es tonwertkorrigiert - allerdings für alle Kanäle. Außerdem war es mitten im Winter. Also kein Vergleich zu Deinem Sommer-Glow. War das auch vom Brevent oder etwas südlicher?
    Herzliche Grüße von Heinz Höra
  • Andreas Waldschmidt 20. Juni 2004, 21:39

    hallo thomas,
    danke für deine anmerkung zu meinem bild
    gefangen - gelingt ihm die flucht (reload)
    gefangen - gelingt ihm die flucht (reload)
    Andreas Waldschmidt
    deine bilder sind auch stark
  • Manuschke E. 18. Juni 2004, 8:52

    ...na danke für den Gruß, der hatte es ja wirklich nicht weit...lad mal ein Bild in dein Profil, vielleicht sieht man sich ja mal am WE auf der BRN auf ein Pils...obwohl für dich wird es ja ein leichtes sein mich zu erkennen...lol.

    bis denne
  • 0 0
  • 7 50
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse