Thomas Kreuzfahrt


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:820313]

Über mich

fotografier alles was mir vor die linse kommt am liebsten mit bewegung.
ich benutze ne eos d10 und find photoshop scheiße genauso wie blitzlichtbatterien und 1000 aufheller am set weil da der eigentliche moment den man festhält manipuliert wird.
und ich wohn im scheena unterallgäu

Kommentare 3

  • HaMaKu 9. April 2009, 16:41



    danke, danke! du kannst allerdings beruhigt sein, er wusste ja schließlich nichts von seinem glück und konnte sich auch nicht dagegen wehren...
  • Johannes Marco Egger 17. März 2009, 17:13

    grüß dich thomas,

    vielen dank für dein kommentar....du hast ja mal spitze bilder drin, alles action und bewegung...nice,,,nice...
    muss ma die unbedingt noc genauer anschaun...:-)

    chilligs abendle wünsch i da no
    joe
  • Inwe Eledhwen 8. April 2008, 12:35

    Hihi :) Hab mir mal deine Bilder angeschaut ? Bist du as auf den Boulderfotos ? Is echt kuhl ich geh auch klettern und bouldern seit 2 jahrn :) LG , Inwe
  • 1 0
  • 119 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse