Thomas Kohl


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:598505]

Über mich

Ich habe ein Fotobuch von Erik Kroll in die Hände bekommen und mir gedacht: Das will ich auch können. Fotografiere mit meiner geliebten Pentax ME und, um immer schußbereit zu sein, habe ich meine Casio Exilim Z40 in der Tasche. Fotografiere gerne Akt, Makro oder Portraits.
ich lerne immer dazu und jede Kritik ist eine neue Perspektive... Let me show you the World with my eyes. I can, you can...

Kommentare 2

  • Mask Girl 19. März 2006, 23:11

    Hallo Thomas,

    herzlich Willkommen hier auf der Fotocommunity.

    Wir haben wohl den gleichen Fotografen als Vorbild.
    Ja, Erik Kroll ist einfach toll.

    Viel Spass hier auf der Fotocommunity.

    Und ... nimm nicht alles ganz so ernst hier.
    Das musste ich auch erst lernen.

    Einen ganz lieben Gruß und viel Erfolg
    wünscht Dir
    MaskGirl
  • Alexander Heinrichs 6. Juli 2005, 10:59

    Hallo,
    herzlich willkommen in der fc und im Digiart-Channel. Ich wünsch dir viel Spass hier und wenn du Fragen hast, melde dich einfach.

    Hier noch 2 nützliche Links:

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_DigiArt]

    ;-)
    Alex


  • 0 0
  • 5 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse