Thomas Hattinger


kostenloses Benutzerkonto, Vöcklabruck
[fc-user:1072138]

Über mich

Hallo und Willkommen,

zu meinem reaktivierten Profil nach fast 4 Jahren Pause in denen ich es nun endlich geschafft habe mir eine annehmbare Kamera leisten zu können.

Meine Fotoberatbeitungskünste haben in dieser Zeit leider genauso abgenommen wie mein fotografisches Wissen und darum bin ich drauf und dran viele Dinge von der Pike auf (wieder) zu lernen; d.h. über Kritik bin ich um der Verbesserung willen immer froh.

Ausstattung:
- Nikon D7100
- Nikkor DX 18-140mm 1:3
- Manfrotto Stativ

lg Thomas

Kommentare 5

  • Bastian Peschke 9. August 2008, 0:47

    Ich war mal wieder auf deiner Seite... Da gibts ja nix neues.. was' da los?
  • Bastian Peschke 12. Mai 2008, 15:32

    Was du da gesehen hast, war das Geländer einer Treppe am Potsdamer Platz in Berlin :)

    Danke für die Anmerkung
  • Stefanie Krohne 13. April 2008, 21:35

    hi thomas!
    tschuldigung! bin halt unsportlich...
    naja., offensichtlich...was billard angeht.

  • dietmarbernhard 5. April 2008, 16:21

    Hallo
    Vielen Dank für deine Anmerkung und für den Tipp das ich einen Schreibfehler drin hatte. Kann ja schnell mal passieren.

    Gruß
    Dietmar
  • gerhard zdouc 4. April 2008, 22:16

    Hallo Thomas,

    Schönen Dank für Deine bemerkungswerte Anmerkung.

    Inzwischen habe ich, auf Wunsch des Schifahrers, das
    Bild wieder entfernt.
    Schöne Grüße
    G.Z.

Kenntnisse