Thomas Goe


kostenloses Benutzerkonto, Rheinbach
[fc-user:2607631]

Über mich

Interesse an Technik und Industrie, aber auch an Natur, Landschaft und Tieren

Hi, ich bin der Thomas, ich lebe in der Voreifel und fotografieren schon viele Jahre. Klassisch analog mit Farbdiafilmen (36er, 100 ISO) in einer Voigtländer Kleinbildkamera, die damals auch schon 20 Jahre alt war und über eine 50mm/f2,8 Festbrennweite verfügte, bin ich bei Canon gelandet und noch immer dort (digitale Ausflüge zu Olympus und Nikon) und wieder genau dort gelandet, mittlerweile mit einer Systemkamera.... Hauptinteresse neben der Familie und der Haustiere liegt bei "Fahrzeugen aller Art", gerne am Nürburgring....
  • 0 0
  • 30 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS R6 Mark II und einiges Zubehör