Thomas Backes


kostenloses Benutzerkonto, Neuss
[fc-user:428046]

Über mich

Seit 2003 fotografiere ich. Hauptsächliches Thema ist die Natur. Brauchbare Fotos von allem was sich bewegt gelingen mir bisher noch nicht ganz so oft.

Früher stand meine berufliche Laufbahn als Unternehmensberater im Vordergrund. Aber jetzt hat mein Töchterchen Julia diesen Platz eingenommen.
Diese läßt sich auch mit zunehmender Begeisterung als Modell mit mir ein.

Auf wenige Stunden im Monat beschränkt, brauche ich jede Gelegenheit, um mit dem Fotografieren voran zu kommen.

Durch Kritik und "Klicks" erhoffe ich mir Feedback in der FC.

Ausrüstung:
Canon EOS D20,
Objektive von 14 - 500 mm.

Kommentare 1

  • Luca Und Irmi Meo 18. September 2004, 22:57

    hallo Thomas,
    danke fuer deine anmerkung zu meinem bild.

    mit einer anderen kamera haette ich die gottesanbeterin sicher besser festhalten koennen - das ist mir vollkommen klar, aber ich habe extra meine kameratype angegeben um solche hinweise zu vermeiden.
    lg Irmi
  • 5 1
  • 89 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse