Thomas Ahlhorn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:449743]

Kommentare 4

  • Sigrid Detemple 4. November 2005, 15:13

    Hallo Thomas
    Ich will auf keinen Fall Werbung machen,aber es gibt noch Fotolabors die gute Filmentwicklungen machen und jedes Negativ behandeln,als wärs das eigene.In meinem Betrieb in Saarbrücken gibts die Abteilung Fachlabor mit mir als einziger Laborantin und ich bin gut.;-)))
    vg Siggi
  • Marion Wagner 31. Mai 2004, 10:43

    Hey Thomas, willkommen im "Club"!
    Schön daß du auch da bist. Dein Bilder sind suuuper und ich freu mich auf mehr! Hast ja jetzt Zeit... ;-)
    Bis bald hoffentlich.
    Marion
  • Thomas Ahlhorn 22. Mai 2004, 11:09

    Danke für eure Kritik! Sehr interessante Webseite mit sehr vielen neuen Anregungen zum Fotografieren.

    Gruß
    Thomas
  • Thomas Kunz 19. Mai 2004, 17:25

    Hallo Thomas,
    Willkommen bei fc ! Deine ersten Bilder sind ja sehr vielversprechend. Bin gespannt auf mehr
    Gruß TK
  • 5 0
  • 51 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse