The Moonwalker


kostenloses Benutzerkonto, Freising
[fc-user:591091]

Über mich

Habe mir vor kurzem eine Canon 300D zugelegt.
Da ich vorher schon einige Jahre mit analogen Spiegelreflex-Kameras fotografiert habe, war der Schritt zur Digitaltechnik nicht ganz leicht. Je nachdem, mit wem man sich unterhält, hört man die unterschiedlichsten Meinungen.
Allerdigns denke ich, daß der Fortschritt nicht aufzuhalten ist. Allerdings möchte ich die Analogtechnik nicht missen und deshalb bin ich auch nach wie vor mehr analog unterwegs. Der Computer ist nicht gerade mein Freund, was die Bildbearbeitung anbelangt, aber vielleicht kommt das ja noch

Ich möchte hier von euch viel lernen - vor allem die Umsetzung des Gesehenen zum letztendlich fertigen Bild per EBV.
Ich hoffe, ihr steht mir ein wenig mit Ratschlägen zur Seite, damit ich meine Technik verbessern kann.


-------------------------------------------------------------------------
Danke fürs lustige Profilbild an meinen Arbeitskollegen Christian Bauer, denn ich bin im Umgang mit den Bildbearbeitungsprogrammen noch nicht so fit.
-------------------------------------------------------------------------

Kommentare 2

  • photograf 02 22. Januar 2006, 12:35

    Hallo Moonwalker,

    möchte Dich heute hier in der FC auch willkommen heißen.
    So schön
    So schön
    photograf 02

    Viel Freude und nette Anmerkungen.Sowie viele Freunde kennen lernen.
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung.

    Liebe Grüße
    Hans-Jürgen
  • Jens Heinz 14. Juni 2005, 13:28

    Hallo ...Moonwalker,

    erstmal herzlich Willkommen in der verrückten Welt der FC! Deine Einstandsbilder sind ja schon mal vielversprechend! Vielen Dank noch für Deine Anmerkung unter meinem Bild:

    Gruß
    Jens
  • 0 0
  • 11 129
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse