tf-arts


kostenloses Benutzerkonto, Bergtheim
[fc-user:1903332]

Über mich

Meine fotografische Biografie ...

.... ist noch relativ jung, denn sie begann im August 2011: Nachdem ich eine Zeit lang für andere Fotografen bei Fotoshootings assistierte und den Fotografen über die Schulter schauen konnte, hat es mich schließlich selbst gereizt, eine Kamera in die Hand zu nehmen und meine eigenen Ideen umzusetzen. Somit legte ich mir dann meine erste eigene Kamera mit kleinem Equipment zu. Und wie heißt es immer so schön: "Das Equipment, welches wir gebrauchen, spielt nur eine kleine Rolle. Vielmehr kommt es darauf an, es zu beherrschen." (Sam Abell)

Mir ist es ganz gleich ob ich alleine oder im Workout mit anderen fotografiere. Ich versuche stetig meine Freude am fotografieren zu vermitteln. Egal ob es Landschaftsbilder, Porträtbilder oder gar richtig verrückte Bilder sind. Gerade diese Abwechslung und Vielfalt macht für mich einen der wesentlichen Reize der Fotografie aus.
  • 0 0
  • 8 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung