TF-Art


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:2013792]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Tobias Franke,Baujahr 1991 und seit 2008/09 leidenschaftlich gern mit Kamera unterwegs.
Was seine Anfänge mit reiner Landschafts- und Stadtfotografie nahm, entwickelte sich zu einem , ja man könnte schon sagen Bilderwahn.
Es entwickelten sich völlig neue Sichtweisen auf die Welt und ich wöllte nicht wissen wo ich heut stehen würde , hätte sich die Fotografie nicht in mein Leben gedrängt.
Denn es steckt mehr dahinter als nur den Auslöser zu betätigen!
Genau das ist es, was mich seither an diese Thematik bindet .
Aber macht euch doch einfach selbst ein Bild von meiner Arbeit, denn erzählen kann jeder viel!!!!;-)
PS:Kommentare und Kritiken ERWÜNSCHT!!!!!!!!!!
  • 1 0
  • 14 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert