syrius.one


kostenloses Benutzerkonto, Plauen
[fc-user:2539403]

Über mich

Hallo,

nach einer schweren Phase in meinem Leben, vor ein paar Jahren, habe ich durch Zufall, die Fotografie für mich entdeckt…

Und sie ist seitdem ein schöne und ständige Begleiterin in meinem Leben geworden…

Ich habe bisher viel Lost Places fotografiert, würde aber gern mein Portfolio in die Richtung Portrait erweitern…

Bin da aber noch blutiger Anfänger im People Shooting…aber hab durch ein Buch von dieser Seite erfahren…und vielleicht habe ich hier mehr Erfolg, meine Fähigkeiten auszubauen…

Also wenn jemand Lust hat…meldet euch…

Kommentare 1

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

CANON EOS 80D
CANON EOS 2000D

CANON EF 28-135 3,5 IS
CANON EF 50 1,8 STM
CANON EF 75-300 4
CANON EF-S 18-55 3,5 IS

DIJ AIR 2S

GODOX TT685II
GODOX TT600
GODOX X-Pro C