SvenW.


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:1418698]

Über mich

Ich Habe einmal einen weisen Mann sagen hören:

Der Amateur denkt an die Kunst. Der Künstler aber denkt daran, wie er mit seiner Arbeit Geld verdienen kann


Ich fotografiere seit ca 4 Jahren alle nur erdenklichen Stilrichtungen, angefangen mit Natur- und Nachtaufnahmen, über Portraits jeglicher Art bis hin zum Teilakt. Auch habe ich diverse Payshootings, ins besondere Hochzeiten, zur Zufriedenheit meiner Kunden gemeistert. Seit neuestem habe ich endlich ein "Dach über dem Kopf" bei meiner Arbeit, da ich jetzt genug Platz habe um mir ein kleines aber feines Studio herzurichten. In letzter Zeit habe ich angefangen mich auch für die Glamour- sowie für die Modefotografie zu begeistern, und hoffe meine Vorstellungen diesbezüglich bald verwirklichen zu können. Zu diesem Zweck suche ich auch noch den einen oder anderen Visagisten im Raum Berlin, der mich bei meinen, zugegebenermassen nicht sehr ausgeprägten, Make-Up Kenntnissen unterstützen möchte. Hätte der- oder diejenige zudem auch noch eigene Ideen und Vorstellungen, wäre es natürlich noch besser. Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen! Auch Models, sowohl männliche als auch weibliche, dürfen natürlich jederzeit gerne schreiben! Was wären denn auch ein Fotograf und ein Visagist ohne ein Model?!?Ich arbeite gerne mit jedem zusammen, der Spass an der Fotografie, dem Posen und einer gelösten Atmosphäre hat!
Ich hoffe auf interessante und lehrreiche Bekanntschaften hier und freue mich auf mögichst viele Kommentare!
Lieben Gruß
Sven

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 4

  • Jens Moeller 27. Juli 2009, 8:30


    Dankeschön für Deine Anmerkung,

    lG Jens.
  • Daniel Hackius 26. Juli 2009, 21:29

    Tolle Bilder Sven, willkommen in der FC und in Berlin.
    lg Daniel
  • OIWEIDRAWIG 25. Juli 2009, 7:25

    herzlich Willkommen in der FC


    l.g josef


  • ToxxicCandy 23. Juli 2009, 10:34

    Hallo

    und vielen Dank für die nette Anmerkung :)
    Freut mich das dir meine Bearbeitung gefällt :)
    Viel Spaß hier in der FC
    Grüßle Toxxic
  • 1 0
  • 9 28
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse