Sven Schönig


kostenloses Benutzerkonto, Hamm
[fc-user:1402358]

Über mich

Ich fotografiere schon eine kleine Ewigkeit (naja anfangs war es halt doch hauptsächlich "Knipsen". Allerdings habe ich vielleicht auch herkunftsbedingt (komme aus dem tiefen Osten - genauer der Heimat des Trabbis Zwickau), noch richtig fotografieren gelernt von meinem Opa.

Eigentlich immer mit Spiegelreflex (Exa und Exakta). Inklusive teilweise selbstentwickeln der Schwarz-Weiss-Bilder.

Nach Wendezeiten und geringem Geld auch mit Knipsern und dann einen netten kleinen digitalen gefunden (eine Sony Cybershot) die ganz kleine. Da war ich oftmals überrascht, was die so machte. Zwischenzeitlich ne analoge Minolta.

Vor 1,5 Jahren habe ich mich dann für eine Nikon D80 entschieden und diesen Kauf seither definitiv nicht bereut.

Schaun mer mal, was es hier für Bilder zu finden gibt.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 14 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse