Sven Lipina


kostenloses Benutzerkonto, Rust
[fc-user:1972664]

Über mich

Ich bin Sven und hatte vor ca einem Jahr das erste mal eine SLR Kamera in der Hand.

Ich habe einfach Spaß daran gefunden schönes und Momente festzuhalten und möchte an meinem Hobby noch viel Freude haben und natürlich noch mehr lernen.

Kommentare 4

  • teddynash 8. September 2013, 21:25

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Markus Grabher 6. September 2013, 22:03

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • Sven Lipina 6. September 2013, 15:06

    Danke :)
  • Stephan Tijink 6. September 2013, 14:58

    Willkommen und viel Spass hier :)
  • 27 0
  • 49 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Eos 6d vorher Canon Eos 650d und Eos 70d


Canon EF 24-105mm 1:4,0 L IS USM Objektiv
Canon EF 50mm/ 1,4/ USM Objektiv
Canon EF 70-200mm 1:4L USM Objektiv
Canon EF 28-300mm f/3,5-5,6 L IS USM Objektiv