Über mich

Stuttgarter Fotowalker

Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Den ersten Schritt haben wir getan und die Stuttgarter Fotowalker an den Start gebracht.
Wir treffen uns nach Absprache zu kleinen Fotowanderungen und Spaziergängen in Stuttgart oder der näheren Umgebung.
Ziel ist es dass aus den unregelmäßigen Treffen bei entsprechendem Interesse ein regelmäßiger Fotostammtisch entsteht.

Unsere Angebote findet ihr unter Mitmachen – Events/Kalender

Alle Fotos sind Eigentum des jeweiligen Fotografen und unterliegen dem Urheberrecht

Kommentare 2

  • Frank-P 16. Oktober 2025, 21:06

    Hallo Herr Hoffmann, ich habe gesehen, dass am 25.10. ein Fotowalk um Waiblingen stattfindet. Ich komme aus Beutelsbach und möchte, gerne daran teilnehmen. Ist dies möglich? MfG Frank
  • Roland Hoffmann 8. März 2025, 21:05

    Gutes Gelingen und weiterhin viel Freude bei den Unternehmungen. Hat mir heute viel Spaß gemacht und war eine tolle Gruppe beieinander.
    Allzeit "Gut Licht!"
    Roland
  • Favoriten

    5 / 0
  • Kommentare

    123 / 4
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel

  • Einsteiger
  • Fortgeschritten
  • Fotointeressiert